1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Rewaco Trike RF1-GT - 1,6l (16V), "Style"
*** von Privat ***

EZ: 04/2006
TÜV: 08/2012
Motor: 115 PS (85KW) 4-Zylinder-Reihenmotor (16 Ventile)
Karosse: Grundfarbe blau mit Airbrush über die kpl. Karosse
Sitze: schwarz / schwarz
Kilomterstand: 20.619 km
(Stand 01.02.2011)
Halter: 2

Fahrzeugbeschreibung:
TOP-Zustand, unfallfrei, techn. u. opt. einwandfrei, toller Airbrush (1 Jahr alt), grosse Scheibe klappbar, Sitzheizung zweiteilig (auch Rücken) im Fahrersitz, grosser Spoiler, Anfahrschutzbügel Edelstahl poliert, Sportlenker Edelstahl poliert, Custom Spiegel, Custom Blinker, zusätzliche Spiegel unten, Bereifung vorn 200er (neu) und hinten 335er (60%) auf Alufelgen, original Sportauspuffanlage usw., alles wie neu. Das Trike ist unfallfrei und wurde ausschl. von meiner Frau gefahren, 1 Vorbesitzer, habe es mit 1200 km von Privat übernommen, scheckheftgepflegt bei der Trikevermietung Edel in Mühlacker!

Sonstiges: Das automatisch eingefügte Datum auf den Fotos ist natürlich nicht korrekt, es handelt sich um aktuelle Fotos. Artikelsandort ist Zweibrücken, Übergabe ist nach Absprache mit dem Verkäufer auch in Mühlacker möglich.

Neupreis lt. Rewacopreisliste 2010:
inkl. 460,-€ Überführungs- und Nebenkosten

???,- Euro

Unser Hauspreis:

siehe Gebrauchttrikesliste