seitehp.jpg vornehp.jpg schrhihp.jpg hintenhp.jpg profilhp.jpg

FUN II 500 "Basic" Automatik
- - - Kein Miettrike - - -

EZ: 03/2005
Motor: 29KW 4-Takt-Neumotor
Karosse: silber
Sitze: schwarz
Kilomterstand: 23.200 km
(Stand 10.09.2008)

Beschreibung:
Der FUN II 500 Automatic auf Scooter-Basis verspricht aufgrund seiner kompakten Abmessungen und seiner extremen Wendigkeit Nutzen und Spaß für Jung und Alt. Mit seinem Automatic-Getriebe ist er auch von ungeübten Fahrern problemlos zu beherrschen und mit seinem integriertem Koffer ist er bestens für Innenstädte geeignet. Der geringe Verbrauch und die niedrigen Anschaffungskosten machen ihn für Jedermann erschwinglich.

Serienmäßige Ausstattung:
Automatikgetriebe mit Differential; Bereifung vorn 130/60x17 auf Alu-Felge im Lochdesign, lackiert; Bereifung hinten 225/50 x 15 auf 7” Alufelgen im Lochdesign, lackiert, Scheibenbremse vorn und hinten; 25-Liter Tank, Beinschutz- und Gepäckaufnahmebügel schwarz;

Sonderausstattung:
Hubmatik, Komfortsitze, Fighter Instrumente, Gepäckaufnahmebügel in Edelstahl, 2St. zusätzliche Givi-Topcase, Lenkergriffe Chrom;

Der FUN 500 wurde Ende 2007 bei Boom-Trikes in Sontheim kpl. gewartet. Hierbei wurden viele Verschleißteile wie auch die hinteren Reifen erneuert!

Neupreis lt. aktueller Preisliste:
inkl. 285,-€ Überführungs- und Nebenkosten

16.195,- Euro

Verkaufspreis:

siehe Gebrauchttrikesliste

Seitenansicht